Montag, 15. Januar 2018

Stempeln gegen die Zeit...und Besuch im Stempellädle

Hallo Ihr Lieben


Letzte Woche hab ich ganz spontan Betty im Stempellädle in Stuttgart besucht...
wir haben uns schon soooo lange nicht mehr gesehen...wir haben viel gequatscht und die Zeit verging wie im Flug...es war ein tolles Treffen ...
Klar sind dabei auch ein paar Stempelchen in meine Tasche gehüpft...
einen davon hab ich gleich mal für den neuen Sketch beim "Stempeln gegen die Zeit" im Stempelhaus benutzt.


ist der Stempel nicht süß?


der Stempel ist von Gomma Mi...
ich glaub da brauch ich noch mehr davon....grins

der aktuelle Sketch beim "Stempeln gegen die Zeit" schaut dieses mal so aus

So das war es mal wieder von mir ..
ich wünsch euch noch eine tolle kreative Woche..

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.