Samstag, 20. Mai 2017

Stempeleinmaleins

Hallo Ihr Lieben

Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins
und dieses mal habe ich euch eine Anleitung für eine 

  Z-Gate-Tag Fold Card

zusammen gestellt.

Hier seht ihr meine Karte dazu




Das Motiv ist von  Purple Onion





den runden Geburtstags Stempel ist aus einem Stempelset vom Creative Depot
ist der nicht schön?

Die tolle Stanze bekommt ihr auch  bei Creative Depot

ich hoffe euch gefällt meine Karte  ...
schaut doch mal auf dem Blog vom Stempeleinmaleins vorbei da gibt es den Workshop zu dieser Karte...und natürlich noch mehr Beispielkarten vom DT.

Ich wünsch euch noch was...
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni
 


Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    das ist eine tolle Kartenform... die habe ich selber auch schon mal gemacht... deine Version ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hab ich doch schon bei Saloni und bei Steffi1st gesehen und ich meine, sogar mal nach einer Anleitung gefragt. Umso schöner, daß es nun eine gibt, denn die MUSS ich nachwerkeln! Tolle Karte zum Ausgestalten. :)
    Deine Version ist wirklich schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen