Mittwoch, 24. Mai 2017

Hallo Ihr Lieben


Heute ist mein Gummiapan DT Tag und dazu bringe ich euch mal wieder eine kleine Karte mit.

Die Karte ist nach einem aktuellen Sketch von mir ,beim Blitzstempeln im Stempelhaus 

 
 wenn ihr Lust habt könnt ihr ihn gerne nach werkeln
und hier meine Karte dazu


ist der kleine nicht süß




 Danke für´s schauen...
ich wünsch euch noch einen tollen Feiertag morgen

Bis dann..
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

3 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    boh ich finde der Sketch hat es in sich mit den vielen Kreisen... aber ich finde du hast ihn super gelöst und der kleine Käfer macht sich richtig gut...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni... ja der Kleine ist oberknuffig.. genauso deine Karte.. ich finde sie klasse..
    Knuddels Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Der Käfer (wieso dachte ich bis eben, es wäre eine Schnecke?!) ist total goldig und deine Karte gefällt mir sehr! Der Sketch ist klasse und schon abgespeichert. :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.