Montag, 28. November 2016

Alle Jahre wieder....

..hab ich das gleiche Problem...ich mach so viele Karten aber kaum welche für mich...
besonders bei Weihnachtskarten...
deshalb hab ich mich mal ganz schnell hingesetzt und dabei ist diese Weihnachtkarte in Portofreundlichen Maßen.entstanden ...


Das gestreifte Papier ist von Authentique " Snug"

und Cozy Christmas "Home for Christmas"

Gemattet habe ich alles mit dem Bazzill Cardstock Red

Den Stempel "Alle Jahre wieder"  habe ich auseinander geschnitten
einmal in den Stern gestempelt und das Fröhliche Weihnachten dann oben angesetzt...

So das war´s auch schon wieder von mir..ich muss mich echt sputen das ich noch ein paar Karten hinbekomme...

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart...
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Sonntag, 27. November 2016

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Ja, heute ist schon der erste Advent. Die Adventszeit beginnt und Weihnachten kommt, wie jedes Jahr, immer so plötzlich. ;o)
Deshalb haben wir - einige kreative und bastelwütige Bloggerinnen - uns zusammen getan und für euch einen Blog-Adventskalender erstellt. Dieser startet, wie man das von einem Adventskalender gemeinhin kennt, am 1. Dezember und zwar bei Birgit. Sie wird euch dann zum zweiten Türchen per Link weiterleiten und so geht das dann immer weiter bis ihr nach 24 Tagen bei Steffi landen werdet.
Wir hoffen, daß wir euch einige Inspirationen für die letzten Weihnachtskarten, Tischdekorationen an Nikolaus und Weihnachten oder eine Kleinigkeit für den Postmann und Freunde liefern können.

In einigen Türchen werden sich kleine Überraschungen verstecken, d. h. man kann eine Kleinigkeit gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall jeden Tag vorbei zu schauen.
Über Werbung für den Adventskalender mit unserem Logo auf eurem Blog - egal ob als extra Post oder in der Sidebar - oder auch auf eurer Facebook Seite freuen wir uns genauso sehr, wie über die Verlinkung eurer nachgebastelten Werke im Kommentar des jeweiligen Adventskalendertürchens.
Wir wünschen euch viel Spaß und eine besinnliche Adventszeit!
Liebe Grüße,
Moni-Mäusepiep und der Rest der Adventskalender-Bloggerinnen :)
Adventskalender 2016

1.Dezember..... Birgit
2.Dezember.....Steffi
3.Dezember.....Moni
4.Dezember.....Daniela
5.Dezember.....Kathrin
6.Dezember.....Birgit
7.Dezember.....Edith
8.Dezember.....Svenja
9.Dezember.....Gaby
10.Dezember.....Petsy
11.Dezember.....Hermine
12.Dezember.....Anke
13.Dezember.....Silvia
14.Dezember.....Sabine
15.Dezember.....Svenja
16.Dezember.....Gaby
17.Dezember.....Petsy
18.Dezember..... Kim
19.Dezember.....Edith
20.Dezember.....Silvia
21.Dezember.....Hermine
22.Dezember..... Erzi
23.Dezember.....Sabine
24.Dezember.....Steffi

Mittwoch, 9. November 2016

Santa was here...und die nächsten Karten nach dem Wochensketch...

Hallo Ihr Lieben


Heute bring ich euch noch 2 Weihnachtskarten mit die ich nach dem Wochensketch gemacht habe.



 Maria 




 Santa was here

Schaut doch auch mal bei Edith ,Luna Lustig und Biba vorbei die haben den Wochensketch auch nachgearbeitet...mit soooo schönen Karten.
Ich bin gespannt wen mein Schneeball nächste Woche trifft...also am Sonntag unbedingt vorbeischauen...

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Montag, 7. November 2016

Wochensketch und Weihnachtstrubel

Hallo Ihr Lieben...

 Die Liebe Edith hatte letzte Woche so einen tollen Wochensketch eingestellt..und weil der Wochensketch so toll bei euch angekommen ist hat sie den Wochensketch -Schneeball gleich an mich weitergeworfen..

Hier also der Wochensketch  von mir..

und meine Karte dazu ...

Da heute mein Paperbasic DT Tag ist habe ich gleich ..





dafür das wundervolle Papier von 

genommen.
...ist das schöööön....
auf den Tannenbäumchen sind ganz kleine Glitzersternchen...





Das tolle Band von Dovecraft
und die Adventskalenderzahlen aus Holz machen sich auch auf Karten super.

noch ein paar Highlights mit dem Glitterglue gesetzt




und  der süße Stempel " Weihnachtstrubel "
ist mal was ganze anderes....



Wenn euch also meine Wochensketch-Vorgabe gefällt dann werkelt doch auch eine Karte danach,
ich würde mich sehr darüber freuen....

Nächsten Sonntag  werfe ich den Wochensketch- Schneeball jemand anderem zu ..ihr könnt gespannt sein wen es treffen wird...also spätestens am Sonntag wieder vorbeischauen..

So das war´s mal wieder von mir..ich wünsch euch noch einen tollen Start in die neue Woche

Bis dann...


Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Mittwoch, 2. November 2016

Wochensketch bei Edith

Hallo Ihr Lieben


Ist es bei euch draußen auch so ungemütlich....
Bei uns hier ist es nass, kalt ...brrrr...mag ich gar nicht..

Auf dem Blog von Edith gibt es seit Montag einen ganz tollen Sketch...
den mußte ich natürlich nacharbeiten...

ist der nicht super
und hier meine Karte dazu





da ist es auch nass und kalt aber auf der Karte sieht es trotzdem viel gemütlicher aus..."grins"




schaut doch mal bei Edith vorbei...sie macht soooo schöne Karten.

So das war´s mal wieder von mir...morgen geht es nach Frankfurt auf die Kreativ Messe..
Dort ist übrigens auch Gummiapan da.

Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni