Freitag, 23. September 2016

Wimpelkette....

Hallo Ihr Lieben

für eine Liebe Freundin habe ich einen kleinen Glücksbringer gehäkelt...
natürlich musst auch eine passende Verpackung her und das kam dabei raus
***
 for a dear friend I crocheted a little good luck charm ...
of course must also produce a suitable packing and came out here

verwendet habe ich dafür den tollen Wimpelketten-Stempel
***
 I have used it to great Bunting Stamp

den gibt es in 2 verschiedenen Größen.
***

Bis dann...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

  1. Hallo Moni..... ohhhhhhhhhhhhhhhh da ist ja mein Schweinchen, das ist soooooooo süß und sitzt mit der Schnecke zusammen auf meinem Laptop....die zwei mögen sich so sehr! Dankeschön liebe Moni mit dem Schweinchen hast du mir eine große Freude gemacht, und so ein Glücksschwein kann ich wirklich gut gebrauchen .
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Moni, was du alles kannst. Das Schweinchen ist herzallerliebst und dann auch noch so ein schönes Ställchen mit Wimpelkette - ganz ganz toll. Aber bei BiBa hat es ja auch ein liebevolles Zuhause gefunden *zwincker*
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.