Dienstag, 3. November 2015

Adventskerzen mal anders....

Hallo Ihr Lieben

Bereits letztes Jahr habe ich diese 4 Adventskerzen gewerkelt da es aber damals eine Überraschung sein sollte konnte ich es nicht hier zeigen. Deshalb seht ihr sie erst für die diesjahrige Adventszeit...noch ist es ja ein bisschen hin aber wie jedes Jahr kommt Weihnahten immer sooooo plötzlich.


der 1. Advent


der 2. Advent


der 3.Advent geöffnet


  und der 4. Advent....


 Es sind kleine AdventsEasel Karten mit Licht....
Hier noch einmals alle zusammen.

So das war´s auch schon wieder von mir....

Ich wünsch euch noch eine tolle Woche..

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


2 Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Idee!
    Ganz tolle und entzückende Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht echt toll aus! Super schön mit der sternförmigen Kerze!
    Na, und Lelo / AEH Schnecken gehen ja eh immer! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.