Sonntag, 1. März 2015

Double Twist Easel Card

Hallo Ihr Lieben

Bei uns ist es heute sowas von grau und dunkel....kein Anzeichen von Frühling...brrrrr....

Deshalb habe ich heute eine ganz bunte Karte gewerkelt.....und auserdem wollte ich unbedingt mal die
Double Twist Easel Card ausprobieren.


Eine Anleitung für diese Karte findet ihr auf dem SEME Blog.
 

Die beiden süßen Bärchen sind von LOTV....


.....leider hab ich selber die Stempelchen nicht aber sie stehen ganz oben auf meiner 
"willichunbedingthaben" Liste.....


mit dieser Karte möchte ich bei der aktullen Challenge vom SEME Blog teilnehmen
Vorgabe Rosa /Grün/Braun und eine Anleitung vom Blog.

Außerdem hüpf ich ganz schnell noch zur Link Party von Cocolinchen

So das war´s mal wieder von mir ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag...
Bis dann........

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

5 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    wow eine supertolle Karte. Wunderschön und außergewöhnlich.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden! Schön frühlingshaft :)

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist WUNDERSCHÖN geworden. Klasse und nun kann der Frühling kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super geworden! Die LOTV Bärchen sind so niedlich!
    Danke für's Mitmachen bei SEME!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.