Dienstag, 10. Februar 2015

Lieber spät als gar nicht....

....möchte ich euch heute noch meinen DT Beitrag zeigen.


Eine kleine Kaffeefilter-Karte mit den kleinen 100er Filtertüten.

Auch wenn es diese Schnecke so nicht mehr gibt, findet ihr bei Andrea im Shop ganz viele andere Motive.
Schaut doch mal im Shop vorbei......

Es ist hier in letzter Zeit etwas stiller auf meinem Blog aber das wird sich bald  ändern wenn ich endlich diese blöden Grippeviren wieder los geworden bin.

Bis dann....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    Diese Karte ist echt wunderschön. Ein tolles Motiv !
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und du hast mich wieder daran erinnert, dass ich auch noch Filtertüten zu Hause habe, die darauf warten, verarbeitet zu werden ;-) ... gute Besserung!!!! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    So eine süße Karte. Mit Filtertüten habe ich außer Kaffee noch nix gemacht, aber die Idee ist toll.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.