Dienstag, 15. Juli 2014

Für eine Tasse kalte Milch........

Hallo Ihr Lieben

Bestimmt denke ihr euch jetzt ,was hat kalte Milch mit LeLo Stempel zu tun.
Ich habe auch lange hin und her überlegt, wie ich die 
"Super Magic Milk Sipper"am besten verarbeiten kann. Das dazu am besten die süßen Schnecken von LeLo passen war mir gleich klar.
Am Wochenende kam mir dann die Idee dazu.



 Hier und da etwas geschnippelt und heraus kam dann dieser Herzständer.


Das ist übrigens keine neue Schnecke sondern die Teeschnecke mit Teekanne
Die ihr bei Andrea im Shop kaufen könnt.
Ich habe nur die Teekanne beim Ausschneiden mit weg geschnitten.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
Bis dann......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni






4 Kommentare:

  1. Deine Idee, hast du super umgesetzt, ganz toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch super umgesetzt...eine wirklich tolle Idee und toll gestaltet...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.