Dienstag, 20. Mai 2014

Kleine Mitbringsel.....

Hallo Ihr Lieben

Heute ist mal wieder mein LeLo Tag und ich bin froh das es heute klappt etwas für euch einzustellen.
Letzte Woche war zuerst mein Computer kaputt. und fast zeitgleich ging auch mal wieder das Internet nicht.

Für heute hab ich euch eine Kleinigkeit zum verschenken mitgebracht.


Die Umschläge sind mal wieder mit dem Punchboard gefaltet.


Die süße kleine Eule mit dem Herz gibt es ganz neu bei Andrea als Stempelgummi zu kaufen.
Um den Umschlag habe ich einfach eine Banderole gelegt und mit den Eulenbutton geschlossen.
Im Innern des Umschlags befindet sich eine kleine Tüte Gummibärchen.
Es passt aber auch eine mini Tafel Schokolade rein.

Schaut doch auch noch bei Nancy im Shop vorbei vielleicht gefällt euch auch noch der ein oder andere Digistempel. Der Shop schließt zum 01.06.
 
So das war´s mal wieder von mir.
Ich geh jetzt raus in die Sonne....
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.