Samstag, 10. Mai 2014

Faltschachtel in XXXL Format

Hallo Ihr Lieben
Heute möchte ich euch noch einen Teil meines Geschenk-Set zeigen, das ich für meine Freundin Petsy zum Geburtstag gemacht habe.


Es ist eine Faltschachtel nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins.
Allerdings waren die dort angegebenen Maße nicht für meinen Zweck geeignet.
Also habe ich die Maße einfach abgeändert. Entstanden ist dann eine XXXL Schachtel aus einem 30,5x30,5 Bogen. Außerdem habe ich zusätzlich noch eine Banderole angebracht die die Schachtel etwas besser geschlossen hält.


Verwendet habe ich das süße Magnolia-Motiv aus einem älteren Kit.


Geöffnet sieht das ganze dann so aus.


Der Inhalt waren selbstgestrickte Strümpfe in ihrer Lieblings Farbe Türkis. Das Muster der Socken heißt " Fluß des Lebens" von Sonja Köhler.

Jetzt wisst ihr auch warum ich die Faltschachtel so groß gemacht habe.

So das war´s mal wieder von mir ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

4 Kommentare:

  1. Wow die Verpackung sieht wunderschön aus!! Und die Socken sind auch toll geworden!
    Du hast deiner Freundin bestimmt eine riesen Freude gemacht.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. wooooow, deine tollen sachen begeistern mich immer wieder ...unglaublich was du für ein tolles "händle" hast.

    lg
    heinze

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Moni hat mir eine seeehhhrrrr große Freude mit diesen tollen Geschenken gemacht........ das Muster hat ja einen tollen Namen! Und jetzt habe ich selbstgestrickte Socken in meiner Lieblingsfarbe türkis.... mit einer wunderschönen Verpackung :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Box als Geschenkverpackung.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.