Samstag, 22. März 2014

LeLo Challenge #25 Frühling

Ich weiß ich bin mit diesem Post sehr spät dran...aber irgendwie habe ich es nicht früher geschafft.
Aber lieber zu spät als gar nicht.

Hier mein Beitrag zur neuen Lelo Challenge#25
"Frühlingserwachen"


Ich habe eine kleine Klappkarte , mit der kleinen Sommerschnecke gewerkelt. Ich finde sie passt aber auch perfekt zum Thema Frühling. 

Den unteren Teil der Karte habe ich mit einem Zaun und natürlich Blümchen gestaltet. Den wunderschönen Spruch  gibt es bei AEH Design.

Habt ihr übrigens schon mitbekommen das es von den tollen
LeLo Motiven nun auch wieder Stempel gibt?
Die Liebe Andrea bietet sie Euch in Ihrem Dawanda Shop an. 
 


Die kleine Biene ist auch ein LeLo Motiv.


Aufgeklappt sieht die Karte so aus. Statt dem Gelben Papier kann man natürlich auch einen Gutschein oder etwas anderes einstecken.
So nun sind wir auf eure Werke gespannt. Natürlich könnt ihr auch wieder 2 Digi ´s nach Wunsch gewinnen.
Also schnell ran an den Basteltisch.

Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.