Dienstag, 4. März 2014

Free Standing Pop up Karte

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder Dienstag und mein LeLo Tag. Diese Karte die ich euch heute zeigen möchte war eigentlich schon für letzte Woche geplant. Leider konnte ich ja nicht ins Internet. Nun ist sie halt diese Woche dran.
Doch nun zu meiner Karte, ich habe euch heute eine 
"Free Standing Pop up Card"
mitgebracht


Als Motiv habe ich die Katze mit Blumentopf gewählt.


Dazu noch ein kleiner Spruch.


Ist sie nicht süüüß die Kleine?


Ich finde die Kartenform so toll sie sieht super aus und ist noch Portofreundlich dazu.

Zusammen geklappt sieht das ganze dann so aus und passt perfekt in einen C6 Umschlag.
Die klein Katze mit Blumentopf findet ihr wie immer als Digistempel im Shop

So das war´s mal wieder von mir
Ich wünsch euch noch einen schönen Faschingsdienstag

Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Karte. So eine Form wollte ich auch schon lang mal machen. Aber irgendwie sieht man immer wieder was neues :)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.