Montag, 31. März 2014

Basic Branches Set

Hallo Ihr Lieben
Heute habe ich wieder eine Neuvorstellung von Beccy mitgebracht.

Das Basic Branches Set

und hier seht ihr meine Karte dazu


Ich habe mich wieder für eine schlichte Karte entschieden.


Auf den Ast habe ich kleine Blümchen ausgestanzt und aufgeklebt. Hier und da ein paar kleine Blättchen...fertig ist eine Frühlingsfrische karte.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Das Digistempel Set gibt es wie immer bei Beccy im Shop

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei auch meine DT Kolleginnen haben wieder tolle Karten gezaubert.

Auch die schönste Zeit geht mal vorbei. Denn diese Karte war mein letzter DT Beitrag für Beccy.
Es hat riesigen Spaß gemacht für Beccy zu designen.
Für´s nächste halbe Jahr hat sie sich wieder ein tolles DT zusammengestellt.

So das war´s mal wieder von mir.
Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepige Grüße Moni






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.