Montag, 6. Januar 2014

EllieSet.....

Hallo ihr Lieben

Bei Beccy gibt es wieder eine Neu-Vorstellung.
Dieses mal ist es eines meiner Lieblingstiere.
Ein Ellie Set



Ist es nicht süüüüüß?
Ich habe mich für die Ellie mit Mäuschen entschieden und hier ist meine Karte.


Natürlich wieder in meinen Farben......


........und mit gaaaaanz viel Blümchen.



Außerdem wollte ich mal eine Wunschzeit werkeln.


Ich finde Wünsche kann man das ganze Jahr über verschenken.
Die Anleitung dazu findet ihr bei SEME.

Und hier seht ihr das ganze Set. Ich hoffe es gefällt euch.
Schaut doch mal bei Beccy vorbei auch meine DT Kolleginnen haben tolle Karten gemacht.

So das war´s mal wieder von mir. Heute ist bei uns noch Feiertag und es gibt jetzt gleich einen leckeren Sauerbraten mit Spätzle.

Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.