Sonntag, 8. Dezember 2013

X-MAS

Hallo Ihr Lieben

Heute bin ich mal wieder an der Reihe, euch auf dem Cards und More Shop Blog  etwas zu zeigen.
Dafür habe ich eine Karte mit einem Nellie Snellen Stempel mitgebracht.
Ich bin ja ein großer Fan von Nellie´s Stempel


Die Wimpelkette habe ich mit einer Joy Crafts Stanze ausgestanzt und mit dem dazu passenden Alphabet Stanze das X-MAS ausgestanzt.



Hier und da wieder mit dem Liquid Pearl ein paar kleine Perlen gemalt.Natürlich dürfen auch ein paar Glitzersteine nicht fehlen.



So das war´s mal wieder von mir. ich hoffe ich konnte euch ein paar Inspirationen geben.
Ich wünsch euch noch einen schönen 2. Advent.
Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen ist Dir da gelungen, liebe Moni! Sieht ganz zauberhaft aus!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Eine rundum gelungene Karte!
    Ich bin richtig begeistert von deinem Werk.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.