Sonntag, 20. Oktober 2013

LELO Challenge #20 Herbst/Halloween

Hallo Ihr Lieben
heute beginnt bei LeLo eine neue Challenge und ich darf euch meinen ersten Beitrag als DT Mitglied zeigen.

Für die neue Challenge gibt es folgendes Thema

                                                 Herbst/ Halloween


Eigentlich ist ja Halloween so gar nicht mein Thema. Aber der süße Hund mit dem Kürbis der hat es mir schon angetan. Den gibt es jetzt übrigens im Shop als Digi Stempel Auch viele ältere Motiv gibt es jetzt dort wieder als Digi Stempel zu kaufen.


Die kleinen Kürbisse sind mit den Oval stanzen (egal welche Größe) ausgestanzt , gewischt und zusammengeklebt.Es geht ganz einfach.

Was gefällt euch an , Herbst oder Halloween?
 
Zeigt es uns auf dem LeLo Designblog
und Ihr könnt wieder zwei tolle Digistempel gewinnen!
 
 
Bis dann........
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

5 Kommentare:

  1. Mir gefällts ausgesprochen gut, das grün passt super zu Halloween ;o)

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    die Tüte hat du superschön gepimpt! Die Farben sind der Hammer! Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schön - ich mag die leuchtenden Farben und auch das Motiv! Echt super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Täschchen :) und der Hind ist zu goldig :) hast du doch prima umgesetzt. Mein Thema ist es ja eigentlich auch nicht...

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.