Mittwoch, 16. Oktober 2013

Es wurde mal wieder Geblitzdigst....

....bei den Stempelhühner. Leider war ich etwas spät dran , so das ich es nicht mehr ganz in der vorgeschiebenen Zeit geschaft habe.

Die Vorgabe war diesesmal ein Sketch



Ich habe mir als Motiv die knuffige Maus von LeLo ausgesucht.



Aus Zeitgründen habe ich auf allzuviel Schnick-Schnack verzichtet.  Zuerst dachte ich das es ein bisschen zu wenig ist, aber jetzt gefällt sie genauso wie sie ist.


Im letzten  Post hab ich ja von einer tollen Überraschung für mich geschrieben. Heute möchte ich euch die Neuigkeit erzählen.
Die Liebe Nancy von LeLo Design hat mich angeschrieben ob ich nicht Lust hätte in ihrem Design Team mitzumachen.
Und ob ich das habe ......
Ab sofort darf ich das Team von Lelo Design mit meinen Werken unterstützen. Ich freu mich riesig auf meine neue Aufgabe.

Ich wünsch euch noch was.

Bis dann........
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

3 Kommentare:

  1. Die ist soooo süß!

    Glückwunsch zum neuen "Job" :)
    Freu mich auf deine Lelo Werke!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu Deiner Teilnahme am Design-Team! Deine Karte finde ich wunderschön, supertoll gelungen.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Absolut toll geworden!!!

    LG
    Nancy :o)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.