Sonntag, 24. Februar 2013

Weihnachtsbaum.......

....so heißt das neu Thema zu unserer #2 Challenge bei Lizzy's&Tamesis Christmas Blog
Dazu habe ich eine Karte mit der süßen LeLo Schnecke gewerkelt.



Die Sterne und die Weihnachtsbäume sind von Nellie Snellen. Die Christbaumkugeln sind von Magnolia. Die habe ich auch noch extra mit Glossy accent bemalt.Sieht man leider nicht so gut auf dem Bild.



Natürlich gehört zu Weihnachten auch etwas Glitter, den habe ich an der Mütze der kleinen Schnecke angebracht.Das Hintergrund-Papier habe ich selbst gemacht. Die Stempel dazu sind von Magnolia.

So nun sind wir auf eure Werke gespannt, also ran an den Basteltisch. Zeit habt ihr bis zum 09. März.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen.
CAOTY Der Weinachtsblog #6 Tierische Weihnachten

So das war´s mal wieder von mir.Bei uns schneit es gerade wieder, also geh ich mal ne runde Schneeschippen.
Bis dann....
Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Oh, das Kärtchen ist Dir aber sehr gut gelungen!
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Zucker ist deine Karte geworden. Bin ganz hin und weg!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    deine Karte ist wirklich zuckersüß geworden und der selbergemachte Hintergrund gefällt mir sehr sehr gut. Hat es in Aalen echt so geschneit, dass du schippen mußt?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,wir mußten heute Schneeschippen. Es lagen ca 5cm Neuschnee.Auch jetzt gerade schneit es so leise vor sich hin.

      Löschen
  4. Die Karte ist zauberhaft geworden und sieht ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das eine schöne Karte!! Ganz toll gestaltet!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Moni, die Karte sieht einfach super aus! Toll, wie das Motiv in dem Rahmen erscheint - ganz klasse! Der HG gefällt mir auch und hach, das ganze Kärtchen ist ein Traum!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön coloriert und die ganze Karte hast
    du traumhaft schön gestaltet
    mein grosses Kompliment dafür

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    deine Karte ist Zauberhaft!
    So süß und niedlich..
    Deine Coloration ist ein Traum *wow*
    Der Kartenstil ist toll und setzt die kleine Schnecke richtig gut in Szene...bin begeistert.

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    Dein Kärtchen ist total niedlich geworden! Das Schneckchen ist aber auch zu süß...

    Schön, dass Du bei unserer aktuellen CAOTY-Challenge mitmachst!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Weihnachtskarte ist wirklich putzig geworden. Das Motiv ist der Knaller. Super koloriert und in Szene gesetzt.
    Vielen Dank, dass du bei unserer CAOTY Challenge mitgemacht hast. Hoffentlich bis zur nächsten Challenge =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen