Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kartenallerlei #43

Heute darf ich euch meinen 1. Beitrag als Mitglied im DT vom Kartenallerlei zeigen.
Das neue Challenge Thema ist
Engel



Ich habe diesesmal einen etwas älteren Stempel von Nelli Snellen genommen.
Leider ist die Nahaufname etwas unscharf. Aber ich denke man kann erkennen das ich die Flügel mit etwas Stickles verschönert habe.


Macht doch auch bei der aktuellen Challenge mit. Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Dieses mal wurde er von Phantasiana gesponsert.
Schaut doch mal vorbei und macht mit.Wir vom DT, würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße Moni

.

3 Kommentare:

  1. Das Motiv gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche Dir eine ruhige Woche!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.