Mittwoch, 28. September 2011

Für einen Kartentausch....

....bei den Stempelhühner,ist diese Karte entstanden.
Es ist wieder ein LOTV Motiv.


Ich habe die Karte so gestaltet, das man ein paar Stempelab.... aus der Karte ziehen kann.

Der Beschenkten hat´s gefallen, ich hoffe euch natürlich auch.
Schön das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

3 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    die Karte ist ja toll, hätte mir auch gefallen. Hab deine Motive erst spät entdeckt. Vieleicht beim nächsten Mal.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    deine Karte ist toll, einfach herzig!!!!

    Liebe Grüße,Petsy

    AntwortenLöschen
  3. huhu moni :)
    die karte sieht ja wieder niedlich aus... total schön =)

    gerne möchte ein fröschlein zu dir ... hast du sonst noch ein wünschelein?

    würdest du mir eventuell ein paar babysöckchen in mädchenfarben stricken? (hab ich auf deinem tauschblog entdeckt) und bei meiner schwester ist es bald soweit :) ??

    Liebe Grüßlies und ein knuddel

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.