Montag, 29. August 2011

Alles hat ein Ende.....

Hallo Ihr Lieben
Ja alles hat irgendwann ein Ende, so auch unser Urlaub. Wie schnell doch die 3 1/2 Wochen vergangen sind. Doch der Urlaub war mal wieder suuuuuuper schön. Viele alte Bekannte getroffen und natürlich neue Freundschaften geschlossen.
Ganz untätig war ich natürlich auch nicht, doch das zeig ich euch ein andermal.
Vor dem Urlaub ist noch diese Karte entstanden.



Verwendet habe ich mal wieder den neuen Fizzy Moon Stempel den ich auf der Stempelmesse gekauft habe. Außerdem habe noch meine neue Herzstanze von Whiff of Joy ausprobiert.



So nun geh ich mal wieder Wäsche waschen. Das ist der einzige Nachteil wenn man so lange im Urlaub war... der Wäscheberg ist riesig.
Schön das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Bis dann..........

Liebe Grüße Moni

.

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    wunderschöene Karte hast Du gemacht. Werde dich "verfolgen", den deine Werke sind einfach wunderschön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.