Dienstag, 6. Oktober 2009

Ein kleiner Tausch

Hallo alle zusammen. Hattet ihr einen guten Start in die Woche? Bei mir fing die Woche gleich mit einem Elternabend an und heute folgt Elternabend Nr.2.

Heute war auch wieder tolle Post in meinem Briefkasten, ich hatte mit Denise einen kleinen Ab....... Tausch. Meine Post ging mit dieser Verpackung auf die Reise. Ich bin immer noch total begeistert von dieser Art der Verpackung, die Ab.... sind geschützt und man kann sie immer wieder anders gestalten. Hier findet ihr nochmal die Anleitung dazu.



Von Denise kam heute dann diese süüüüße Karte bei mir an. Liebe Denise nochmals vielen Dank für den tollen Tausch.



So ich werde mich jetzt so langsam für den Elternabend fertig machen vorher aber noch die Raubtierfütterung durchführen. "grins"
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt, bis dann...
Liebe Grüße Moni

.

1 Kommentar:

  1. Tolle Post hast du bekommen und deine Abdrucktaschen sind immer wieder einfach grandios! Auch das Kärtchen, womit du dich bei Lelo bewirbst, gefällt mir super! Sende dir glg
    Manu

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.