Donnerstag, 21. Mai 2009

Nochmals Post für mich

Gestern war mal wieder einiges los in meinem Briefkasten.
Von Jenny kam eine wundervolle Karte mit einem kleinen Stampin`spot.
Ich habe an einer ihrer wundervollen Challenge teilgenommen und das war einer der Preise.
Jenny, vielen Dank für die Überraschung.Ich habe mich riesig darüber gefreut und genau diese Farbe fehlte mir noch.



Der zweite dicke Brief kam von Ariadne. Mit ihr machte ich einen Abdrucktausch. Allerdings wollte Kerstin keine Stempelabdrücke sondern Häkelblümchen von mir. Was ich natürlich auch gerne für sie machte.
Mit dabei im Umschlag war auch mein erstes ATC. Eigentlich wollte ich ja das, mit den kleinen Kärtchen gar nicht anfangen. Aber das von Kerstin ist ja sowas von süüüüß, das ich jetzt unbedingt auch ein paar ausprobieren möchte.
Liebe Kerstin, nochmals vielen Dank für den suuuuper Tausch und das wundervolle ATC.
Ich hab mich auch über deine Post, riesig gefreut. Wie ich dir bereits geschrieben habe bekommst du natürlich mein erstes ATC, egal wie es aussieht....."g"



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.