Montag, 27. April 2009

Abdrucktausch

Dieses tolle Abdrucktäschchen hat mir Sonja geschickt. Mir haben diese tollen Eulen so gut gefallen. Das ich natürlich auch noch diese suuuuper Tasche dazu bekomme, das hat mich besonders gefreut. Sie lässt sich mit einem Magnetverschluß verschließen. Sonja macht vielleicht noch einen WS dazu. Sonja vielen Dank noch mal für das tolle Täschchen.







Diese Post ist von Christin sie ist ganz neu unter den Stemplern, macht aber wunderschöne Karten. Vielen Dank Christin




1 Kommentar:

  1. Huhu Moni, freut mich dass es dir gefällt.
    Ich hoffe, am Wochenende die Vorlage/Anleitung für das Täschchen zu schaffen.;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.