Freitag, 23. Januar 2009

Wichtelpost für mich

Heute kam noch ein ganz besonderer Brief für mich an.Ich habe mich im Kreativ Portal fürs Lesezeichen Wichteln angemeldet und Kydascha war meine Wichtelmama.Dieses tolle Lesezeichen habe ich von ihr bekommen es sieht in echt noch viel schöner aus als auf meinem Foto.

Doch nicht genug, diese tolle Karte war auch noch mit dabei. Ich habe sie schon auf ihrer HP bewundert und jetzt gehört sie mir. Nochmals vielen Dank Kydascha ich habe mich riesig darüber gefreut.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.