Donnerstag, 8. Januar 2009

Blog Candy

Bei Funny Witch gibt es ein tolles Candy sie feiert ihren 6666 Besucher bei dem tollen Blog auch kein Wunder. Zeit habt ihr bis zum 11.01.

Auch Tom hat was zum feiern, 500 Leser hat er schon auf seinem Blog schaut doch mal bei ihm vorbei. Es sind suuper Karten die er dort zeigt. Sein Candy geht bis 13.01.

Stolze 20000 Besucher hat Nancy und bei ihr gibt es ein süüüßes Bären Candy. Wow was für ein toller Blog . Bis 15.01 geht ihr Candy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.